10 °C
Klar

Ideal Gelegen zswischen Lausanne und Montreux, nur wenige Minuten vom Lac Léman und den UNESCO-geschützten Lavaux Weinbergen entfernt, profitiert unser Club von einer besonders attratktiven Umbegung. Er fügt sich perfekt in eine grüne Umbebung ein, von der aus Sie die Alpen und die Diablerets-Bergkette bewundern können. 

Der renommierte Architekt Peter Harradine hat den Platz in seine natürliche Umgebung eingebettet. Seine vielen Reliefs, sein technisches und abwechslungsreiches Design bereiten Spielern aller Spielstärken wahre Freude. Es ist jedoch sehr anspruchsvoll für die long hitter.

Neulinge finden Golfunterrichtsangebote, Einzelunterricht, mit Freunden oder der Familie, um ganz sicher eine neue Leidenschaft zu entdecken!

Ein herrliches Restaurant, eine prächtige Terrasse, ein 6-Loch-Platz, eine Driving Range mit Blick auf den Bergen, ein hochwertiges Putting- und Approach Green runden das Paket ab. 

 

 

 

Der Platz

Der Golf de Lavaux ist vor allem ein prächtiger 18-Loch-Platz, der vom Architekten Peter Harradine entworten und 1999 eingewiht wurde. ER kann manchmal anspruchsvoll sein, richtet sich aber an Golfer alles Spielstärken. 

 

Den Platz sehen

Das Restaurant

Oase der Ruhe mit atemberaubendem Blick auf den Mont-Pèlerin, die Alpen und den Lac de Bret, von der Terrasse oder dem Speisesaal. Ideal gelegen, nur 5 Minuten von der Autobahn Ausfahrt Chexbres, profitiert unser Restaurant von einer besonder attraktiven Umgebung.

 

Weiter lesen

Die Akademie

Es gibt viele Möglichkeiten, Golf gut zu spielen. Es gibt viele Wege, um zu lernen, wie man gut spielt.

 

WEITER LESEN

Private Partner Golf

Mitglieder des Golf de Lavaux profitieren vom Netzwerk "Private Partner Golf", das es ihnen ermöglicht, kostenlos auf 10 herrlichen Plätzen zu spielen. 

 

Weiter lesen

Unser Instagram